Vorstellung: LEABAGS – Unisex Leder Kulturbeutel Palm Beach

Die LEABAGS Leder Kulturtasche „Palm Beach“ ist zwar eigentlich ein Unisex Produkt, wir lassen sie aber dennoch im Bereich Kulturtasche für Herren, weil wir sie speziell für ihr markantes, männliches Äußeres schätzen. Selbstverständlich spiegelt dies in erster Linie unsere persönliche Meinung wieder und soll die Damen nicht vom Kauf der Tasche abhalten.

Material der Kulturtasche

Die LEABAGS „Palm Beach“ besteht außen aus 100% echtem Büffelleder, was man auch bei der ersten Berührung bereits merkt. Das Leder fühlt sich nicht nur sehr hochwertig an, sondern sieht auch hochwertig aus. Das Leder wurde vom Hersteller zusätzlich geölt, was einen leichten Vintage-Look hervorzaubert und gleichzeitig auch zum Schutz vor Flecken und Nässe beiträgt. Der Vorteil an Büffelleder ist, dass es in der Regel langlebiger und strapazierfähiger ist, als normales Rindsleder, auch wenn es ein wenig grobporiger ist. Deshalb wird es nicht nur für Taschen und Kulturtaschen eingesetzt, sondern auch schon seit vielen Jahren in der Automobilindustrie für Autositze.

Innen ist die LEABAGS Kulturtasche ebenfalls ohne Beanstandungen verarbeitet. Hier hat der Hersteller einen wasserabweisenden und sehr strapazierfähigen Stoff gewählt, der Ihre Utensilien bestens schützt.

Verarbeitung

Die Verarbeitung des LEABAGS Kulturbeutels kann sich durchaus sehen lassen. Neben der Verwendung hochwertiger Materialien, sind diese auch noch sauber verarbeitet. Speziell die Nähte sehen sehr gut aus und sollten für viele Jahre gute Dienste erweisen.

Innenfächer

Die Kulturtasche verfügt über ein sehr geräumiges, großes Staufach, in welches noch zusätzliche Sortiermöglichkeiten für Ihre Utensilien eingearbeitet sind. Zusätzlich hat der Hersteller noch 2, an den Seiten angebrachte, Fächer hinzugefügt, die jeweils mit Reißverschlüssen gesichert sind. Einmal um die ganze Kulturtasche herum findet sich auch ein umlaufender Reißverschluss, so dass beim Transport wirklich nicht mehr schief gehen kann. Mit den Maßen von ca. 25x16x12 cm (BxHxT) bietet der Kulturbeutel ausreichend Platz auch für größere Gegenstände wie Rasierschaumdosen oder Haarspray.

Fazit

Mit dem Kulturbeutel Palm Beach hat der Hersteller LEABAGS nicht nur ein optisch reizvolles, sondern auch sehr gut verarbeitetes Produkt auf den Markt gebracht, welches seinem neuen Besitzer langfristige Haltbarkeit garantiert. Wir würden die LEABAGS Palm Beach uneingeschränkt empfehlen.

Vorstellung: LEABAGS – Unisex Leder Kulturbeutel Palm Beach
LEABAGS - Unisex Leder Kulturbeutel Palm Beach

Ein Kulturbeutel aus 100% Büffelleder (Außenmaterial) für Herren.

Die LEABAGS Leder Kulturtasche "Palm Beach" ist zwar eigentlich ein Unisex Produkt, wir lassen sie aber dennoch im Bereich Kulturtasche für Herren, weil wir sie speziell für ihr markantes, männliches Äußeres schätzen. Selbstverständlich spiegelt dies in erster Linie unsere persönliche Meinung wieder und soll die Damen nicht vom Kauf der Tasche abhalten. Material der Kulturtasche Die LEABAGS "Palm Beach" besteht außen aus 100% echtem Büffelleder, was man auch bei der ersten Berührung bereits ...
9.3 Gesamtpunkte

Design
9.5
Material
9.5
Verarbeitung
9
Stauraum
9
Eure Bewertung: 2.63 (7 Votes)